-1

Henschenbusch Fußballfeld


Wir hatten die idee beim Henschenbusch ein Fußballfeld zu machen.Weil im Sportgarten die Plätze immer besetzt sind. Das Fußballfeld ist öffentlich.Es ist ca.200 bis250 quadratmeter groß und mit richtigen Netzen.Und linien werden gezogen.


Diskussionen

  • jonas311 ist dafür
    +2

    ccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

  • Ich finds unnötig

  • echt super idee

  • jonas1993 ist dafür
    +1

    COOL

    • Finde ich auch gut die Idee von Ron und Claudio. Ich war schon oft mit Kindern auf dieser Wiese spielen, und so ein Multifunktionsplatz mit Linien und Toren würden diese öffentlich zugängliche Wiese noch attraktiver machen. Vielleicht könnte man auf die Tore auch noch Basketballkörbe setzen.

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.