+9

softairfeld


wir haben vor eine softairanlage in bremen zu bauen da es sowas in bremen noch nicht gibt und man sonst weit fahren muss um zu spielen eventuell würden wir das alte eislaufstadion in hastedt in betracht ziehen betracht ziehen es wäre ein guter platz er ist schön abgeschieden es würde nichts nach aussen dringen wir hätten genug geld um das umzusetzen es wird feste spielzeiten und regeln geben. lg yanneck


Diskussionen

  • samdor ist dafür
    +5

    wäre echt hammer aber eine Spielerbegrenzung wäre angebracht !

    • und versicherungstechnisch wird es leider auch nicht leicht.

  • lolinator2600 ist dafür
    +5

    Wäre echt cool

    • jonas311 ist dafür
      +4

      Wäre richtig geil!!!

  • jonas1993 ist dafür
    +2

    geil echt krass coole idee

    • Ich bin gar nicht absolut gegen ein Softairfeld. Finde es nur ein bisschen schwierig von wegen "Krieg spielen". Hab aber keine Erfahrung, wie das so abgeht.

  • Ne, in Hastedt kommt mir sowas nicht hin.

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.