0

Disco für 14-17 (In der Östlichen Vorstadt/ Bremen Mitte


Wir würden gerne ,eine Disco für 14 - 17 in der Östlichen Vortstadt. Die Idee dahinter ist ein Gemienschfaft zu bilden neue Kontakte zu finden. Und vor allem abends sicher spaß zu haben! Dies würden wir Jugendlichen selbst veranstalten. Unsere Disco soll Experience(D. Erfahrung) heißen. Wie findet ihr denn Namen??? Wir finden dies passt zu unserer Konzept idee.

  • Wir würden die Disco gerne in Jungend Centren veranstalten.
  • Dies soll dann alle 2-mal Woche / 1-mal im Monat statt finden.
  • Uhrzeit ca. von 20.00 Uhr - 22.30 Uhr.
  • Zu dem würden wir einen eigenen DJ und eigene Lightshows machen wollen. ( Wenn die Disco einen erfolg haben sollte würden wir auch versuchen DJ einzuladen.)
  • Und in denn Ferien öfter und vor allem auch länger geöffnet haben .
  • Der Eintritt soll möglichst billig sein. (ca.2,50 Euro soll es werden)

Dies sind unsere ersten Ideen zu diesem Konzept.

Wenn ihr noch weitere vorschläge habt , würden wir uns freuen! :-D

Weiter Instruktionen kommen / bzw. Ausarbeitungen folgen.


Diskussionen

  • ich fände es besser wenn die Disko schon ab 14 wäre, da man ja oft schon ab 16 in normale rein kommt. sonst aber schöne Idee

    • Das ist richtig man darf mit 16 schon in eine Disco gehen aber eine Disco von Jugendlichen betriebene finden wir viel cooler und sicherer !!! Wir haben unsere Gründe warum dies erst ab 15 sein sollte! Wir finden mit 15 ist man einfach Reifer als mit 14. Wir halten dies deswegen angemessen erst ab 15 eine Disco zu veranstalten und zu dem eine vorbereitung auf weiter Discotheken, in einem sicherem umfeld ! Trozdem danke für deinen beitrag Kai bzw. deiner Idee`s veränderung! :-D

  • dieFriese ist dafür
    +1

    wir finden eure Idee super!!! Ihr könnt das gerne regelmäßig bei uns machen. Kommt doch einfach di. - do. zwischen 16 + 21 Uhr mal bei uns vorbei um euch die Räumlichkeiten anzugucken. Bei Bedarf unterstützen wir euch gerne mit Rat und Tat. Mehr Infos findet ihr unter: www.diefriese.de

  • Jackkriesche ist dafür
    +1

    Super Idee. Man müsste zwar vielleicht noch über das Alter abstimmen, aber sonst ist das eine sehr gute Idee.

    • Danke für deinen Beitrag ! Ich werde einen Link zur abstimmung nochmal reinstellen und das dann mit meiner Gruppe auswerten!!! :-) Und nochmal zu überdenken?!

  • cool leute geile idee xxd smileface

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.