Wir möchten, dass an fast allen Schulen im Stadtteil oder ganz Bremen Sammelkisten für Spielsachen für junge Flüchtlinge stehen. Die Spielsachen könnten dann zum Beispiel an das Übergangswohnheim in der Ludwig-Quidde-Straße 12-14 bringen. Wir glauben, dass wenn die Sammelkisten in Schulen stehen, sich die Schüler direkt angesprochen fühlen und so mehr zusammen kommt. Am Anfang würden wir diese Sammelkisten in der Oberschule Schaumburgerstraße und in der Gesamt-Schule-Mitte (Hemelingerstraße) aufstellen. Bei Erfolg könnten wir noch mehr Schulen (wie ( wie z.B. Hamburgerstraße) ansprechen.Wir würden einen Flyer entwerfen um noch mehr Bürger zu erreichen. Wir müssten uns noch überlegen, wie die Kisten konstruiert werden müssten, damit die Spielsachen nur rein und nicht raus genommen werden.
SPIELZEUG SAMMELKISTE FÜR FLÜCHTLINGSKINDER/JUGENDLICHE - Historie
-
SPIELZEUG SAMMELKISTE FÜR FLÜCHTLINGSKINDER/JUGENDLICHE
von Kai, angelegt -
SPIELZEUG SAMMELKISTE FÜR FLÜCHTLINGSKINDER/JUGENDLICHE
von Kai, angelegtWir möchten, dass an fast allen Schulen im Stadtteil oder ganz Bremen Sammelkisten für Spielsachen für junge Flüchtlinge stehen. Die Spielsachen könnten dann zum Beispiel an das Übergangswohnheim in der Ludwig-Quidde-Straße 12-14 bringen. Wir glauben, dass wenn die Sammelkisten in Schulen stehen, sich die Schüler direkt angesprochen fühlen und so mehr zusammen kommt. Am Anfang würden wir diese Sammelkisten in der Oberschule Schaumburgerstraße und in der Gesamt-Schule-Mitte (Hemelingerstraße) aufstellen. Bei Erfolg könnten wir noch mehr Schulen ( wie z.B. Hamburgerstraße) ansprechen.Wir würden einen Flyer entwerfen um noch mehr Bürger zu erreichen. Wir müssten uns noch überlegen, wie die Kisten konstruiert werden müssten, damit die Spielsachen nur rein und nicht raus genommen werden.
ansprechen. -
SPIELZEUG SAMMELKISTE FÜR FLÜCHTLINGSKINDER/JUGENDLICHE
von Kai, angelegtWir möchten, dass an fast allen Schulen im Stadtteil oder ganz Bremen Sammelkisten für Spielsachen für junge Flüchtlinge stehen. Die Spielsachen könnten dann zum Beispiel an das Übergangswohnheim in der Ludwig-Quidde-Straße 12-14 bringen. Wir glauben, dass wenn die Sammelkisten in Schulen stehen, sich die Schüler direkt angesprochen fühlen
füllenund so mehr zusammen kommt. AmAlsAnfang würden wir diese Sammelkisten in der Oberschule Schaumburgerstraße und in der Gesamt-Schule-Mitte (Hemelingerstraße) aufstellen. Bei Erfolg könnten wir noch mehr Schulen ( wie z.B. Hamburgerstraße) ansprechen.(z.B. Hamburgerstraße) angesprochen werden. -
SPIELZEUG SAMMELKISTE FÜR FLÜCHTLINGSKINDER/JUGENDLICHE
von Kai, angelegtWir möchten, dass an fast allen Schulen im Stadtteil oder ganz Bremen Sammelkisten für Spielsachen stehen. Die Spielsachen könnten dann zum Beispiel an das Übergangswohnheim in der Ludwig-Quidde-Straße 12-14 bringen. Wir glauben, dass wenn die Sammelkisten in Schulen stehen, sich die Schüler direkt angesprochen füllen und so mehr zusammen kommt. Als Anfang würden wir diese Sammelkisten in der Oberschule Schaumburgerstraße und in der Gesamt-Schule-Mitte (Hemelingerstraße) aufstellen. Bei Erfolg könnten noch mehr Schulen (z.B. Hamburgerstraße) angesprochen werden.